FAQ

1. Was muss ich tun, um nach dem Kauf von Vegeta Gewürzmischungen oder Ajvar Produkten meine Baumurkunde zu erhalten?

Die Baumurkunde erhalten Sie per E-Mail, nachdem Sie 3 Aktionsprodukte (Vegeta Gewürzmischung & Ajvar) im Aktionszeitraum vom 03.06.2024 bis 05.07.2024 gekauft und den entsprechenden Kassenbon mit Nachweis von mindestens drei gekauften Produkten oder ein Foto dieser, inklusive Nachweis über das Kaufdatum im Aktionszeitraum, auf der Landingpage www.aktion.podravka.de hochgeladen und abgeschickt haben. Alle Aktionsprodukte finden Sie einzeln aufgelistet in den Teilnahmebedingungen.

2. Wie kann ich meine Baumurkunde abrufen?

Auf der Landingpage aktion.podravka.de laden Sie Ihren Kassenbon mit mindestens 3 Vegeta und/oder Ajvar Produkten oder ein Foto der drei gekauften Artikel hoch und geben Ihre E-Mail-Adresse ein. Nach dem Hochladen und Absenden des Kassenbons sowie der Angabe der E-Mail-Adresse erhalten Sie Ihre Baumurkunde für die Baumpflanzung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner.

3. Wie lauten die Gutscheinbedingungen der Baumpflanzung?

Die Gutscheinbedingungen lauten wie folgt:

  • Einlösung nur über die Aktionslandingpage möglich.
  • Gutschein für eine Baumpflanzung bei PLANT-MY-TREE®.
  • Eine Barauszahlung, Rückgabe oder ein etwaiger Ersatz ist nicht möglich.
  • Der Gutschein kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.
  • Bei Verlust besteht kein Anspruch auf Ersatz.
  • Aussteller des Zertifikates ist PLANT-MY-TREE®.

4. Wie erfahre ich ob ich einer der Gewinner des Hauptpreises bin?

Sobald Sie Ihre Baumurkunde für die Baumpflanzung angefordert haben, nehmen Sie automatisch an der Verlosung für den Hauptpreis teil. Sofern Sie der glückliche Gewinner des Hauptgewinnes sind, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Genaueres können Sie den Teilnahmebedingungen entnehmen.

5. Warum erhalte ich keine E-Mail?

Nach erfolgreicher Prüfung des Kassenbons wird eine automatische Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manche Systeme stufen unsere E-Mails als Spam ein und sorgen dafür, dass Sie diese nicht in Ihrem Posteingang wiederfinden. Bitte überprüfen Sie deshalb auch Ihren Spam-Ordner.

6. Ich habe meine Baumurkunde verloren. Kann ich diese noch einmal anfordern?

Bitte bewahren Sie Ihre Baumurkunde gut auf. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Baumurkunden zur Verfügung haben, können wir verlorene Baumurkunden leider nicht ersetzen.

7. Kann ich meine Baumurkunde an jemand anderen weitergeben?

Nein, leider ist Ihre Baumurkunde nicht übertragbar.

8. Kann ich meine Daten nach dem Absenden noch ändern?

Nach dem Absenden Ihrer Daten ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

9. Wie lange dauert es, bis meine Baumurkunde bei mir ankommt?

Ihre Baumurkunde erhalten Sie in der Regel – nach interner Prüfung (dies kann einige Stunden in Anspruch nehmen) - an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. In Einzelfällen kann die Übermittlung des Zertifikats bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte überprüfen Sie in jedem Fall auch Ihren Spam-Ordner.

10. Muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?

Da es theoretisch möglich ist, dass wir einige Kassenbelege und Fotos prüfen müssen, bitten wir Sie darum, diese bis zum Ende der Aktion aufzubewahren.